nächste Veranstaltung:

Auf Social Media teilen

Mitglieder Benefits - Shopping-Vorteile exklusiv für unsere Mitglieder

Tierpatenschaften

Mit einer Tierpatenschaft unterstützen Sie außer Ihr Patentier auch den Tierpark allgemein. Die eingehenden Mittel werden, übrigens im Gegensatz zu den meisten Tiergärten und Zoos, nicht für laufende Betriebskosten eingesetzt, sondern zur Verbesserung der Haltungsbedingungen. Das betrifft die Gestaltung, Sanierung und ggf. auch den Neubau von Gehegen. Zudem erhalten Sie für die Dauer einer Tierpatenschaft freien Eintritt in unseren Heimattierpark, um Ihr Patentier auch regelmäßig besuchen zu können.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach hier

oder laden Sie sich hier den Tierpatenschafts-Vertrag herunter, füllen ihn aus und schicken ihn per Post (Arnstädter Tierparkverein e.V., c/o Andreas Kühnel, An der Weiße 21, 99310 Arnstadt) per Mail (tierpatenschaft@tierparkverein-arnstadt.de) oder per Fax (03628-511 999 5) an uns zurück. Alternativ können Sie den ausgefüllten Vertrag auch im Tierpark abgeben. In allen Fällen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Der Mindestpreis bezieht sich pro Tier und Jahr, ist einmalig bei Abschluss der Tierpatenschaft zu entrichten und ist freiwillig aufstockbar.

Tierart          Verfügbar
   Mindestpreis