nächste Veranstaltung:

Sonntag, den 20.09.20

Auf Social Media teilen

Mitglieder Benefits - Shopping-Vorteile exklusiv für unsere Mitglieder

Auch Sie können uns helfen...

Sie können die Arbeit des Arnstädter Tierparkverein e.V. auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen.

Geldspenden ermöglichen es uns, bei anstehenden Projekten den Tierpark finanziell zu unterstützen. Gerne erstellen wir Ihnen hierfür eine entsprechende Zuwendungsbescheinigung.

Mit einer Tierpatenschaft unterstützen Sie außer Ihr Patentier auch den Tierpark allgemein. Die eingehenden Mittel werden, übrigens im Gegensatz zu den meisten Tiergärten und Zoos, nicht für laufende Betriebskosten eingesetzt, sondern zur Verbesserung der Haltungsbedingungen. Das betrifft die Gestaltung, Sanierung und ggf. auch den Neubau von Gehegen. Zudem erhalten Sie für die Dauer einer Tierpatenschaft freien Eintritt in unseren Heimattierpark, um Ihr Patentier auch regelmäßig besuchen zu können.*

Mit einer Mitgliedschaft im Verein sitzen Sie direkt an der Quelle. Sie können mitgestalten und sich aktiv in die Vereinsarbeit einbringen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft abzuschließen, wenn Sie zeitlich sehr eingebunden sind und unseren Verein lediglich finanziell unterstützen möchten. Mitgliedsbeiträge sind übrigens die einzige verlässliche und planbare Einnahmequelle unseres Vereins. Das macht eine Mitgliedschaft besonders wertvoll.

*Tierpatenschaften ab 25 Euro erhältlich

Spendenkonto bei der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau:

BIC: HELADEF1ILK

Tierpatenschaften:

Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an: tierpatenschaft@tierparkverein-arnstadt.de

Mitglied werden:

Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an: mitgliedschaft@tierparkverein-arnstadt.de

Durch Einkäufe in unserem Online-Shop:

www.tierparkshop.com

Bei Ihren Online-Einkäufen über Amazon Smile oder Gooding können Sie zudem unsere Organisation als Spendenempfänger auswählen. Damit erhält unser Verein eine Verkaufsprovision Ihrer Einkäufe, ohne das Sie einen Cent mehr bezahlen müssen.

mit der Gooding Erinnerungsfunktion:

auch Toolbar genannt - können Sie Prämien für unseren Verein sammeln: Besuchen Sie einfach direkt Ihre Lieblingsshops und die Gooding-Toolbar erinnert Sie an die Unterstützung des guten Zwecks. Mit nur 2 Klicks können Sie dann den Prämien-Einkauf aktivieren.

mit Ihren Einkäufen bei:

Oder nutzen Sie einfach unser unten stehendes Spendenformular. Sicher und einfach: